Hallenturnier in Mettmach
Die Sieger stehen fest

Die erfolgreiche Gastgeber "GURMET" erreichten den ersten und zweiten Platz in ihrer Altersgruppe.
  • Die erfolgreiche Gastgeber "GURMET" erreichten den ersten und zweiten Platz in ihrer Altersgruppe.
  • Foto: GURMET
  • hochgeladen von Bernadette Wiesbauer

METTMACH. Bei den Raiffeisen Hallenmasters  in der Turnhalle der NMS Mettmach  wurden Anfang Februar in sechs Turnieren aus insgesamt 35 Mannschaften die Sieger ermittelt. Den Zuschauern wurden spannende Spiele mit vielen Toren geboten. Am Ende des Turniers standen folgende Sieger fest: In der Klasse U7 gewann die Mannschaft aus Hohenzell, in der U8 das Team aus Eberschwang, in der U9 das Team aus Laab und in der U11 die Mannschaft aus Altheim. Besonders große war die Freude in der U12 und der U13. Hier konnte sich die gastgebende Spielgemeinschaft Gurten/Mettmach, kurz "GURMET", durchsetzen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen