Drei Neuzugänge in Waldzell

WALDZELL. Beim SV Waldzell ist es sehr ruhig geblieben in der Transferzeit, nur ein Abgang, und zwar von Andreas Schrattenecker zum FC Lohnsburg, steht zu Buche. Drei Neuzugänge darf man begrüßen: Aus Lohnsburg kommen Dominik Schrattenecker und Walter Erhart. Beide dürften mit ihrer Dynamik, die das Spiel des FC Lohnsburg in der letzten Saison auszeichnete, eine wichtige Verstärkung sein. Sie kennen die Liga und waren wichtige Ergänzungsspieler in der letzten Saison. Das Mittelfeld war in der vergangenen Spielzeit eine der Schwachpunkte im Kader von Waldzell, dies sollen die zwei Neuzugänge ändern. Ebenfalls neu ist Rene Burgstaller vom Ligakonkurrenten SV Schildorn, auch ein Bekannnter in der Liga.

Man darf gespannt sein, was Waldzell diese Saison leisten wird, ein Mittelfeldplatz wird sicher möglich sein, was danach kommt, steht zwar in den Sternen, doch nichts ist unmöglich. Letztes Jahr konnte man schon einige gute Spiele verfolgen, jedoch waren die Ergebnisse selten das, was man sich erwünscht hatte, somit geht es eigentlich eher darum, das Potential abrufen zu können. Ob sich Waldzell gegenüber der Vorsaison steigern kann, wird man möglicherweise bereits im ersten Saisonspiel beobachten können, wenn der SV Waldzell Lohnsburg zum Schlagabtausch empfängt.

Autor:

Katrin Stockhammer aus Ried

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.