ÖLV-ELITE Meeting in Linz
Erneut zweimal personal best für Ina Huemer

Ina Huemer aus Taiskirchen. | Foto: Unfried

LINZ, TAISKIRCHEN, MEHRNBACH. Beim ÖLV Elite Einladungsmeeting in Linz, wo nur die stärksten Österreicher teilnahmeberechtigt waren, starteten auch die zwei Sportunion IGLA long life Sprinterinnen Ina Huemer aus Taiskirchen und Antonia Kaiser aus Mehrnbach über 60 Meter. Ina verbesserte ihre persönliche Bestleistung schon im Vorlauf auf 7,53 Sekunden. Im Finale konnte sie sich nochmals auf 7,50 Sekunden steigern und belegte den ausgezeichneten zweiten Rang. Mit dieser Zeit ist sie nur ein Zehntel vom Limit für die Halleneuropameisterschaft entfernt. "Es waren meine ersten 60 Meter Läufe in diesem Jahr und daher bin ich sehr zufrieden", so Huemer. Antonia Kaiser konnte ihre Saisonbestleistung auf 7,75 Sekunden steigern und belegte den sechsten Rang. Für beide Athletinnen steht am 20. Februar die Hallenstaatsmeisterschaften in Linz ins Haus.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Ried auf MeinBezirk.at/Ried

Neuigkeiten aus Ried als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Ried auf Facebook: MeinBezirk.at/Ried - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Ried und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.