SV Guntamatic Ried
Erste Transfermeldungen

Gerald Baumgartner, Sportlicher Leiter und Cheftrainer der SV Guntamatic Ried.
  • Gerald Baumgartner, Sportlicher Leiter und Cheftrainer der SV Guntamatic Ried.
  • Foto: BRS
  • hochgeladen von Bernadette Wiesbauer

Der Erste Neuzugang bei der SV Guntamatic Ried ist Mario Lovre Vojkovic aus Slowenien. Der 24-jährige Österreicher hat einen Vertrag für zwei Jahre unterschrieben.

RIED. Arne Ammerer und Balakiyem Takougnadi verlängerten ihre Verträge jeweils um zwei Jahre. Felix Seiwald erhielt einen Jungprofivertrag.„Mario Vojkovic ist ein gestandener Spieler, der unseren Kader auf der linken Seite verstärken wird. Im Laufe der Zeit soll jetzt noch der eine oder andere Neuzugang dazukommen“, betont Gerald Baumgartner, sportlicher Leiter und Cheftrainer der SV Guntamatic Ried. „Ich bin sehr froh, dass Arne Ammerer und Balakiyem Takougnadi verlängert haben. Sie wollten selbst in Ried bleiben und freuen sich über diese Verlängerung. Bei Felix Seiwald wollten wir ein Zeichen setzen, dass wir unseren eigenen Akademie-Spielern verstärkt eine Chance bei den Profis geben wollen. Ich hoffe sehr, dass noch weitere Eigenbau-Spieler folgen werden.“

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen