SV Guntamatic Ried
Ivan Kovacec neu im Team

Die SVR hat einen neuen Stürmer verpflichtet.
  • Die SVR hat einen neuen Stürmer verpflichtet.
  • Foto: Fotolia/ grafikplusfoto
  • hochgeladen von Bernadette Wiesbauer

RIED.  Ivan Kovacec verstärkt ab sofort das Team der Wikinger. Der 31-jährige Stürmer aus Kroatien hat einen Vertrag für diese Saison mit einer Option für ein weiteres Jahr unterschrieben. „Aufgrund des langen Ausfalls von Ante Bajic haben wir noch reagieren müssen. Ivan Kovacec war bereits im Sommer bei einem Testtraining bei uns und hat dabei entsprochen. Wir hatten jetzt die Gelegenheit, ihn zu holen. Diesen Transfer haben wir deshalb auch rasch umgesetzt“, betont Gerald Baumgartner, sportlicher Leiter und Cheftrainer der SV Guntamatic Ried.  Ivan Kovacec wurde am 27. Juni 1988 in Zagreb geboren. Der 188 Zentimeter große Stürmer spielte 2014 für den LASK, 2014/15 für den SCR Altach, 2015 bis 2017 für Ulsan in Südkorea, 2017/18 für den FC Soul in Südkorea, 2018/19 für NK Rudes in Kroatien und 2019  für den FC Panachaiki in Griechenland.

Autor:

Bernadette Wiesbauer aus Ried

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.