JUNIORS Riegerting #Sport- und Erlebnistage 2019
JUNIORS Riegerting #Sport- und Erlebnistage 2019

21Bilder

Auch dieses Jahr nahmen wieder ca. 40 Kinder und Jugendliche an den Sport- und Erlebnistagen der JUNIORS Riegerting teil. Veranstaltet und betreut werden die Tage von den ehrenamtlichen Nachwuchstrainer.
"Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute so nah", war auch heuer wieder das Motto. … Tiere wurden beim Bachwascheln entdeckt, wildwachsene Kräuter zum Verzehr probiert - Abenteuer pur am Bach.
Sportlich wurde natürlich viel ungeniert gekickt und Geschicklichkeitsspiele wurden souverän gemeistert.
… Lieder und Witze am Lagerfeuer und die nächtliche Schlosswanderung mit Schreckensgespenster sind auch schon zur Tradition geworden.
… und oberste Regel: Die "Älteren" helfen den "Jüngeren" - was wieder perfekt funktionierte!

Autor:

Stefan Puttinger aus Ried

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.