Kerstin Gattermann beim Zwölferhörndl MTB Rennen erfolgreich

Am 19.August wurde bereits zum 29 mal das Zwölferhörndl Mountainbike Rennen über 43km und 1625 Höhenmeter ausgetragen. Bei heißen Temperaturen gingen über 160 Teilnehmer an den Start. Bereits zum 3 mal mit dabei war Kerstin Gattermann (LG Innviertel). Nach den Gesamträngen 6 und 4 aus den Vorjahren konnte Kerstin heuer mit der Damenspitze mitfahren und um den Tagessieg kämpfen. Nach 2h34min26sek und 15 Sekunden Rückstand auf die Siegerin erreichte Kerstin den 2.Damengesamtrang. Dass Kerstin derzeit am Mountainbike in guter Form ist, zeigt die Verbesserung ihrer persönlichen Gesamtrennzeit um 10 Minuten.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen