Junge Wirtschaft
Laufen – aber richtig

"Laufen, aber richtig": Interessante Veranstaltung der Jungen Wirtschaft bei Süß Medizin Technik in Tumeltsham.
  • "Laufen, aber richtig": Interessante Veranstaltung der Jungen Wirtschaft bei Süß Medizin Technik in Tumeltsham.
  • Foto: Ulrike Wirger
  • hochgeladen von Bernadette Wiesbauer

„Laufen – aber richtig“ mit dieser Botschaft lud die  Junge Wirtschaft Ried kürzlich zu einem Vortrag, der in in die Süss Medizintechnik GmbH in Tumeltsham veranstaltet wurde. 
 

TUMELTSHAM. Christian Süss, Sportarzt, Allgemeinmediziner und ÖSV Team Arzt, sprach über das „Läufer-Knie“, Günther Weidlinger, leidenschaftlicher Läufer und vierfacher Olympiateilnehmer, gab einen Einblick in die Welt der Spitzenläufer. Sportphysiotherapeut und Osteopath Manfred Grasl berichtete über das richtige „Dehnen“. Das gesammelte Wissen konnten die Teilnehmer anschließend beim Wings for Life World Run im Rieder Stadtpark anwenden. Die JW Ried unterstützte dieses Charity Event und ging mit einem eigenen Team an den Start. Dabei konnten beachtliche 142 Kilometer erzielt werden.

Autor:

Bernadette Wiesbauer aus Ried

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

5 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.