Nicht nur Talent als Fußballer, sondern auch als Koch

V. l. Peter Reitmayr und Mario Kröpfl spielten sich hinter dem Herd die Bälle zu. | Foto: Foto: SVR/ Scharinger
  • V. l. Peter Reitmayr und Mario Kröpfl spielten sich hinter dem Herd die Bälle zu.
  • Foto: Foto: SVR/ Scharinger
  • hochgeladen von Bernadette Wiesbauer

RIED. SVR-Kicker Mario Kröpfl zauberte am 6. November mit Peter Reithmayr, Zweihaubenkoch im Restaurant Aqarium in der Therme Geinberg, ein Drei-Gänge-Menü für Sportler: Hokkaido-Kürbissuppe mit Wiener Waffel und Kürbisfrischkäse, lauwarmer Lachs mit Einkornrisotto und Urkarotten sowie ein griechisches Joghurt mit gebrannten Nüssen und Aronia standen am Menü-Plan.
„Zuhause koche ich mit meiner Freundin oft und sehr gerne. Das Kochen in der Öffentlichkeit ist nicht einfach, es war aber eine coole Erfahrung für mich. Peter hat mir sehr geholfen und mir viele gute Tipps gegeben“, so Kröpfl. „Mario hat nicht nur Talent als Fußballer, sondern auch als Koch. Er ist in unserem Restaurant als Aushilfskoch immer willkommen“, schmunzelt Reitmayr. „Unsere Kicker wissen, dass professioneller Sport nur mit einer gesunden Ernährung möglich ist. Ich möchte mich bei Peter Reithmayr für die ausgezeichnete Zusammenarbeit und auch bei Reformstark Martin und bei der Weberzeile für die Unterstützung bedanken“, betont Christoph Vormair, Leiter Sponsoring & Marketing bei der SV Guntamatic Ried.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Ried auf MeinBezirk.at/Ried

Neuigkeiten aus Ried als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Ried auf Facebook: MeinBezirk.at/Ried - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Ried und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.