Plattenwerfen: Ergebnisse Landesliga,Regionalliga Süd und Gebietsliga Ost

St. Marienkirchen siegt vor dem Landesmeister 2014 Taufkirchen/Pr. 1 und Diersbach. Die Mettmacher Plattenwerfer holten sich den 4 Tagesrang und bleiben in der Gesamtwertung weiter in Führung.
Die Heimmannschaft Aschau holte sich den Sieg knapp vor Geretsberg und Zell am Moos. Mauerkirchen als 4. nur 2 Punkte hinter Tagessieger Aschau bleibt weiter mit 12 Punkten Vorsprung in Führung vor Aschau und Geretsberg
Die Mannschaft aus Klinget war an diesem Tag nicht zu schlagen und siegten mit 9 Punkten Vorsprung vor den beiden Mannschaften aus Ort/Osternach. In der Gesamtwertung schiebt sich Klinget dadurch auf den 2. Platz hinter Ort/ Osternach 1. Die Lohnsburger etwas unglücklich durch einen nicht gültigen Pass mussten mit 3 Mann antreten, konnten sich aber einen respektaben 5. Tagesrang erkämpfen, fielen aber dadurch um einen Rang in der Gesamtwertung zurück.

Autor:

Leo Vorhauer aus Ried

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen