Elektro Gadermeier und Felix Breit
Premiumpartner und Mittelblocker verlängern Vertrag mit UVC Weberzeile Ried

Herbert Gadermeier hat seinen Vertrag mit dem UVC Ried verlängert.
  • Herbert Gadermeier hat seinen Vertrag mit dem UVC Ried verlängert.
  • Foto: Gadermaier
  • hochgeladen von Bernadette Wiesbauer

RIED, LOHNSBURG. Herbert Gadermeier ist mit seinem Unternehmer bereits seit mehreren Jahren ein Premiumpartner des Innviertler Volleyballclubs UVC Weberzeile Ried. Vor allem die Nachwuchsarbeit liegt dem Unternehmen am Herzen: So unterstützt er den UVC-Nachwuchs sondern und sucht auch für sein Unternehmen aktuell Lehrlinge. „Herr Gadermeier hat den UVC mitgegründet und die ganze Familie ist sowohl abseits als auch am Court unterstützend tätig. Es freut mich sehr, dass wir einen so starken Partner wieder an Bord haben", so Marketingleiter Peter Eglseer.

Kadernews

Felix Breit, Mittelblocker der Rieder unterzeichnet für ein weiteres Jahr beim UVC Weberzeile Ried. „Ich habe heuer mein Studium abgeschossen und zu arbeiten begonnen. Da habe ich natürlich überlegt, ob sich noch eine vernünftige Volleyballsaison ausgeht. Nach mehreren Gesprächen gehen wir davon aus, dass sich alles gut verbinden lässt und ich dem Team helfen kann“, so Breit.


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen