Reise durch Europa bei der ASKÖ Ried

Die Bewegungsgeschichte wurde gleich in die Tat umgesetzt.
4Bilder
  • Die Bewegungsgeschichte wurde gleich in die Tat umgesetzt.
  • Foto: ASKÖ Ried
  • hochgeladen von Lisa Schiefer

RIED. Dabei waren die jungen Teilnehmer nicht nur von den vielen Sehenswürdigkeiten auf ihrer "Reise" durch Europa begeistert, sondern natürlich auch von den zahlreichen tollen Stationen die es im Anschluss an die Geschichte zu erobern galt. So musste zum Beispiel die Tower Bridge in London überwunden werden, in den Schweizer Bergen fand eine Klettertour statt und der "Nicht-den-Boden-Berühr-Parcours" aus der Astrid-Lindgren-Welt in Schweden durfte ebenfalls nicht fehlen.

Nach der spannenden Reise wurde auf dem Rücken des Partners noch eine typische italienische Pizza "gebacken".

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen