Eine schöne Überraschung
Rieder Kicker zu Gast bei MiraVita Innviertel

Beim Besuch der SVR der Einrichtung MiraVita wurde auch ein Gruppenfoto gemacht.
  • Beim Besuch der SVR der Einrichtung MiraVita wurde auch ein Gruppenfoto gemacht.
  • Foto: MiraVita
  • hochgeladen von Bernadette Wiesbauer

RIED, WALDZELL. Vor kurzem überraschten die beiden Fußballprofis der SV Guntamatic Ried Johannes Kreidl und Darijo Pecirep sowie der Marketing-Verantwortliche Patrick Riedlmaier die Einrichtung MiraVita Innviertel in Waldzell. Nach eine Hausführung standen die drei für zahlreiche Selfies und Autogramme zur Verfügung. Abschließend wurde als Erinnerung an diesen Besuch in der Werkstatt  ein Gruppenfoto gemacht.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen