Manuel Bermanschläger
Schlechte Starts, gute Rennen

Archivfoto von Manuel Bermanschläger.

TAISKIRCHEN. Der 28-jährige HSV-Pilot Manuel Bermanschläger fuhr bei den Österreichischen Motocross-Meisterschaftsläufen MX OPEN in Weyer auf den guten fünften Tagesrang. In beiden Läufen klappte der Start nicht perfekt, die Rennen an sich aber gut. „Für mich waren die Läufe in Weyer eine Top-Leistung, da ich zeitlich super unterwegs war", so Bermanschläger.

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen