UVC Ried
Sieg ohne Satzverlust

Das Team des UVC Weberzeile Ried.

RIED. Am 3. Oktober konnten die Volleyballer des UVD Ried das zweite Spiel der Saison, diesmal gegen TJ Sokol Wien, gewinnen. „Der Sieg fühlt sich richtig gut an. Wir wachsen Woche für Woche immer mehr zu einem Team zusammen und alle arbeiten extrem hart dafür. Die Wiener waren ein sehr starker Gegner und ich bin stolz, dass wir dieses Spiel ohne Satzverlust gewinnen konnten“, so Mittelblocker Sandro Jajtic nach dem Auswärtserfolg.

Heimspiele stehen bevor

Aktuell laufen die Vorbereitungen auf das Europacup-Wochenende am Messegelände. Das Ticketsystem soll so bald wie möglich auf der Website erscheinen und auch die letzten Vorkehrungen hinsichtlich der Corona-Maßnahmen werden noch getroffen. Am Samstag, 10. und Sonntag, 11.Oktober spielen die Rieder dann jeweils um 18 Uhr in der Energie Ried Halle 18 im Messezentrum gegen Marek Union Ivkoni Dupnista aus Bulgarien. Der Eintritt beträgt 10 Euro, Jugendliche bis 14 Jahre haben freien Zugang.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen