Top-Platzierungen für Bartlgut Neuhofen

Bartlgut-Bereiterin Ulli Prunthaller
  • Bartlgut-Bereiterin Ulli Prunthaller
  • Foto: Deisl
  • hochgeladen von Karin Wührer

NEUHOFEN, DARMSTADT. Ein hochkarätiges Turnierwochenende stand für das Bartlgut von 21. bis 24. September in Darmstadt an. Dort wurde zum renommierten Vier-Sterne-Event geladen, wo sich ein exklusives Starterfeld ein Stell-dich-ein gab und auch Bartlgut-Bereiterin Ulli Prunthaller mit den drei Cracks Bartlguts Duccio, Bartlgut´s Quebec und Bartlgut´s Quantum vertreten waren. Große Prominenz hatte sich angekündigt. Umso erfreulicher, dass der Dressurstall aus Neuhofen auch tolle Ergebnisse ablieferte und ausschließlich mit Achtungserfolgen und Platzierungsschleifen nach Hause kam.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen