Top6-Platz ist das Ziel

RIEGERTING. Der Vizemeister aus der Vorsaison, der UFC Riegerting, muss in der kommenden Saison auf Stammspieler Gerhard Traunwieser, er beendet seine fußballerische Laufbahn, verzichten. Weiters stehen dem Verein im Herbst mit Roman Leeb (Ausland) und Hubert Erlinger (Schule) ebenfalls zwei Führungsspieler nicht zur Verfügung. Verstärken konnte man sich mit Rupert Stiedl (SV Schildorn), sowie dem slowakischem Brüderpaar Michal und Petr Sinun, die neu angemeldet wurden und dem Verein aushelfen sollen.

Laut Obmann Peter Puttinger setzt man weiter auf junge dynamische Spieler. Puttinger: „Nach unserer starken Vorsaison ist unser Ziel für die Saison 2013/2014, dass wir unter den ersten sechs Mannschaften mitspielen. Auch unsere jungen Spieler wollen wir weiterhin forcieren und den einen oder anderen an die Kampfmannschaft heranführen.“ Auch beim Meistertipp legte sich der sympathische Funktionär gleich fest: „Neuhofen 1b spielte schon in der abgelaufenen Saison stark, hatte aber das Pech, mit diversen Verletzungen zu kämpfen. Wenn Neuhofen 1b in diesem Jahr von Verletzungen verschont bleibt, werden sie über die ganze Saison lang sicher nicht zu schlagen sein!“

Autor:

Katrin Stockhammer aus Ried

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.