Volleyballtraining mit den Profis vom UVC Ried

3Bilder

Am 5. November 2018 hatten die Schülerinnen und Schüler der Neuen Mittelschule Waldzell die Möglichkeit, mit den Profis der Rieder Volleyball Bundesligamannschaft gemeinsam zu trainieren.

Das Staunen bei den Kindern der 3. und 4. Klassen war bereits groß, als die „Riesen vom UVC“ den Turnsaal betraten.
Mit viel Freude und jeder Menge Begeisterung wurden die Tipps und Tricks der Profis von den Schülern dankbar angenommen.
Bei lustigen, aber auch intensiven Trainingseinheiten, hatten die Kinder sichtlich Spaß an der Bewegung und am Volleyballsport.

Die NMS Waldzell bedankt sich herzlich beim UNION Volleyballclub Ried für die gute Zusammenarbeit, das Engagement sowie den reibungslosen Ablauf!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen