"Wir sind fit, geschickt und schnell"

Die Schulanfänger des Kindergarten Hohenzells freuten sich über ihre Medaillen.
  • Die Schulanfänger des Kindergarten Hohenzells freuten sich über ihre Medaillen.
  • Foto: Haidinger
  • hochgeladen von Karin Wührer

LINZ, HOHENZELL. Unter dem Motto „Dabei sein ist alles!“ nahmen die Schulanfänger des Kindergarten Hohenzells an der Kindergartenolympiade auf der Gugl in Linz teil. Mit großer Freude meisterten die Kinder die Disziplinen Weitsprung, 40 Meter Sprintlauf, Schlagballwurf, 20 Meter Hürdenlauf, Hindernislauf, einen Koordinationsparcour und einen Pendel-Staffel-Lauf.
Nach erfolgreicher Teilnahme fieberten die Kids der Siegerehrung entgegen.
Die tollen Leistungen wurden belohnt und jeder Sieger bekam eine Goldmedaille überreicht.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen