Dressur- und Springturnier
Zahlreiche Heimerfolge für Waldzeller Reiter

Julia Stallinger war sehr erfolgreich.

Beim Dressur- und Springturnier der Sportunion Reitverein Waldzell auf der Anlage von Manuela Steinhofer durften die Veranstalter über 200 Starts zählen.

WALDZELL. Mit zwei ersten Plätzen und einem dritten Platz in Dressurprüfungen der Klasse L sowie einem zweiten Platz in der A-Dressur war Julia Stallinger mit ihrer Stute Saratoga die große Abräumerin des Vereins. Aber auch Ein Comeback feierte Valentina Stützner, die nach ihrem schweren Reitunfall vor eineinhalb Jahren endlich wieder vollständig in den Reitsport zurückgekehrt ist: Ein erster Platz in der A-Dressur sowie weitere Platzierungen gingen auf ihr Konto. Erstmals fand heuer ein Führzügelwettbewerb statt. Hier ging unter anderem die Teilnehmerin an den Special Olympics Lea Gschwandtner vom Verein Pondera an den Start.

Vereinsmeisterschaft

Auch die Vereinsmeisterschaften wurden im Rahmen des Turniers ausgetragen. In verschiedenen Klassen wurden Carolina Moosleiter, Tabea Brunner und Valentina Stützner Vereinsmeisterin in der Dressur. Im Springen gingen die Titel an Marlene Schoßleitner und Annamaria Rainer holte sich mit ihrem Komet den Sieg in der Kategorie Lizenz R1.

Autor:

Bernadette Wiesbauer aus Ried

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

5 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.