UVC Weberzeile Ried
Zahlreiche Spieler haben Vertrag verlängert

Christoph Vormair und Peter Eglseer.  | Foto: Wolfgang Grilz
2Bilder

RIED. Der Headcoach der Rieder Volleyballer, Dominik Kefer, hat seinen Vertrag mit dem UVC verlängert und mit ihm auch Athletiktrainer Robert Auer. Auf Spielerseite konnte man den Eigenbauspieler Felix Breit halten. Weiters verlängerten auch Kapitän Tomek Rutecki, sein Landsmann Michal Szydlowski sowie Niklas Stooß und Sandro Jajtic. Peter Holzner, das Nachwuchstalent aus Salzburg, wird seinen Präsenzdienst als Volleyball-Heeressportler in Ried absolvieren.

Weberzeile bleibt Namenssponsor

Die Kooperation und somit das Namenssponsoring mit den Rieder Volleyballern hat auch das Einkaufszentrum Weberzeile auf weitere zwei Jahre verlängert. Das Team spielt nun bereits seit fünf Jahren unter dem offiziellen Vereinsnamen UVC Weberzeile Ried. Center-Manager Christoph Vormair dazu: „Gerade in der aktuellen Situation ist es wichtig, dass wir in der Region zusammenhalten und uns so gut wie möglich unterstützen. Vereine sind auf die Unterstützung der Wirtschaft angewiesen, daher war es für uns ein Anliegen, als Namenssponsor den ersten Schritt zu gehen und die Kooperation zu verlängern. Die Verlängerung auf zwei Jahre soll dem Verein eine gewisse Sicherheit und Planbarkeit ermöglichen. Nur gemeinsam können wir wieder erfolgreich werden.“ "Auch wenn wir aufgrund der schwierigen wirtschaftlichen Situation sicherlich nicht das gleiche Budget aufstellen werden, ist es umso erfreulicher, den Hauptsponsor wieder an Board zu haben. Vielen Dank und auf eine weitere großartige Zusammenarbeit“, so UVC-Marketingleiter Peter Eglseer.

Christoph Vormair und Peter Eglseer.  | Foto: Wolfgang Grilz
Roman Lutz, Sektionsleiter, der Rieder Volleyballer. | Foto: Lothar Prokop

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Ried auf MeinBezirk.at/Ried

Neuigkeiten aus Ried als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Ried auf Facebook: MeinBezirk.at/Ried - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Ried und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.