ASVÖ SC Höhnhart
Zweitagesfahrt samt Kinder-Skikurs

Stecken hoch für den erfolgreichen Kinder-Skikurs. | Foto: ASVÖ SC Höhnhart
  • Stecken hoch für den erfolgreichen Kinder-Skikurs.
  • Foto: ASVÖ SC Höhnhart
  • hochgeladen von Bernadette Wiesbauer

HÖHNHART. Auch der zweite Kinder-Skikurs des ASVÖ SC Höhnhart im Winter 2019/20 war ein großer Erfolg. 130 Teilnehmer waren dabei, darunter 57 Kinder, die in neun Gruppen von insgesamt 18 Trainern optimal betreut wurden. „Wir freuen uns sehr, dass unsere Skikurse nach wie vor so gut angenommen werden. Das zeigt, dass unsere Arbeit mit den Kindern und Jugendlichen sehr geschätzt wird“, so Stefan Stranzinger, Sektionsleiter Ski Alpin. Leichter Schneefall am ersten und Traumwetter am zweiten Skitag machten den Kinderskikurs zu einem Erlebnis. „Die Kinder haben wieder sehr viel dazu gelernt und wir hatten keine Verletzungen“, freute sich Stranzinger. Das nächste alpine Highlight des Skiclubs Höhnhart wird es am 22. Februar geben, wenn die Ort- und Vereinsmeisterschaften anstehen.

Anzeige
Abendstimmung in der Europa-Therme. | Foto: Europa Therme
3

Quellen des gesunden Lebens
Lebensqualität spüren in den fünf niederbayerischen Heil- und Thermalbädern

Um gesund und fit ins Frühjahr zu starten, findet man in den fünf Thermen der Niederbayerischen Thermengemeinschaft zahlreiche Angebote. Hier dreht sich alles um Bewegung und anschließende Erholung. Einfach eintauchen und die heilsame Wirkung des Thermalwassers auf 9.000 Quadratmetern Gesamtwasserfläche spüren. NIEDERBAYERN. Kombiniert mit einem vielfältigen Angebot an Wellness- und Gesundheitsanwendungen, sorgt das Heilwasser dafür, dass Körper und Geist gestärkt werden. Für noch mehr...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Ried auf MeinBezirk.at/Ried

Neuigkeiten aus Ried als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Ried auf Facebook: MeinBezirk.at/Ried - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Ried und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.