AK-Bildungsmesse war voller Erfolg

2Bilder

RIED. Von ganz jung bis etwas reifer: Rund 100 Besucher informierten sich in der Arbeiterkammer Ried rund um das Thema Weiterbildung. „Der Mix aus Messe, persönlicher Beratung, Live-Talks und Unterhaltung ist voll aufgegangen. Die Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer schätzen unsere Unterstützung für ihr berufliches Weiterkommen. Ob ihrer hohen Bildungsbereitschaft sowie ihres großen finanziellen und zeitlichen Einsatzes für die Weiterbildung hätten sie sich allerdings mehr Hilfe von den Arbeitgebern und vom Land verdient“, sagt AK-Bezirksstellenleiter Siegfried Wambacher. Wer zum Messetermin verhindert war, kann sich auch weiterhin am AK-Bildungstelefon (050/6906-1601), per E-Mail (bildungsinfo@akooe.at) oder im Internet (ooe.arbeiterkammer.at) informieren.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen