Automobile Deschberger siegt zum vierten Mal in Folge

Michael Frank, Gebietszonenleiter FGA Austria, überreichte KFZ-Meister Herbert Schnetzlinger den Service Award 2013.
  • Michael Frank, Gebietszonenleiter FGA Austria, überreichte KFZ-Meister Herbert Schnetzlinger den Service Award 2013.
  • Foto: Automobile Deschberger
  • hochgeladen von Katrin Stockhammer

RIED. Zum vierten Mal in Folge hat KFZ-Meister Herbert Schnetzlinger den Service Award zu Automobile Deschberger geholt. Der Service Award für Fiat, Alfa, Lancia und JEEP wurde bereits 2010 ins Leben gerufen. Es handelt sich dabei um einen österreichweiten Wettbewerb, der den Grad der Kundenzufriedenheit mit der KFZ-Werkstätte beurteilt.

Bewertet werden dabei Servicequalität, Freundlichkeit, das Erscheinungsbild der Werkstatt sowie der Weiterbildungsgrad der Meister und beschäftigten Mechaniker. Auch in der Bewertung für das gesamte Jahr 2013 wurde Automobile Deschberger wieder an die erste Stelle gereiht.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen