Anzeige

Kanzlei Aigner
Dank an das Dream-Team!

Kanzlei-Inhaber Joachim Aigner mit seinem engagierten Team: "Nur gemeinsam sind wir stark!" | Foto: Kanzlei Aigner
  • Kanzlei-Inhaber Joachim Aigner mit seinem engagierten Team: "Nur gemeinsam sind wir stark!"
  • Foto: Kanzlei Aigner
  • hochgeladen von Bernadette Wiesbauer

SCHILDORN. Ein Unternehmen ist immer nur so erfolgreich wie der Teamgeist, die Motivation und das Engagement der Mitarbeiter. Dies ist durch das Dream-Team der Kanzlei Aigner hundertprozentig gewährleistet. Daher gewinnt die Kanzlei laufend neue und zufriedene Kunden. Aufgrund des wachsenden Arbeitsaufkommens wird die Kanzlei heuer wieder zwei bis drei neue Kollegen aufnehmen! „Es ist ein gutes Gefühl, mit einem schlagkräftigen Team für unsere Klienten da zu sein. Ich danke meinen Mitarbeitern von ganzem Herzen für ihr Engagement. Ich kann mich jederzeit hundertprozentig auf sie verlassen“, so Inhaber Joachim Aigner.

Kontakt:
Kanzlei Aigner
Gewerbepark 1
A-4920 Schildorn
Tel.: 07754/36060

Anzeige
Jetzt bewerben auf bewerbung@kulinario.at Mehr auf www.kulinario.at | Foto: Sonderth
4

Jetzt bewerben
Karrierechancen und Benefits bei kulinario

Einen Großteil unserer Lebenszeit verbringen wir am Arbeitsplatz. Gemeinschaftsgastronomie-Unternehmen kulinario® ist es wichtig, diese Zeit bestmöglich an die Bedürfnisse der Mitarbeiter:innen anzupassen. BenefitsOb Interesse an Weiterbildungen besteht, sportliche Events und Vorsorgeuntersuchungen wichtig sind oder Familie und Karriere unter einen Hut gebracht werden sollen: kulinario® bietet eine Vielzahl an Benefits, damit sich jeder und jede Mitarbeiter:in optimal entfalten kann....

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.