E-Auto auftanken während dem Messebesuch

4Bilder

RIED. E-Auto aufladen während dem Messebesuch war während der Automesse in Ried ganz einfach. Denn die Messe Ried und der EMC gaben dem St. Martiner Unternehmen PC Electric den Auftrag für die Ladepunkte. Im Messegelände ist derzeit keine fixe Ladeinfrastruktur für Elektroautos vorhanden. Als heimisches Unternehmen, das seit Anfang 2017 im Bereich eMobility Ladeinfrastruktur tätig ist, errichteten sie acht Ladepunkte, die während der Messe stark frequentiert waren. Es wurden Ladesäulen und Wallboxen für alle Autotypen und Ladeleistungen (3,7 bis 22 kW) aufgebaut.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen