FACC: Beste Lieferanten 2016 ausgezeichnet

Das Unternehmen Colfay Composites Materials holte Gold beim Supplier Award 2016.
  • Das Unternehmen Colfay Composites Materials holte Gold beim Supplier Award 2016.
  • Foto: FACC
  • hochgeladen von Eva Berger

RIED. Schon zum 11. Mal zeichnete FACC heuer seine besten Lieferanten mit dem "FACC Excellent Supplier Award" aus. Dabei werden drei Zulieferer für ihren außergewöhnlichen Einsatz und ihre vorbildlichen Leistungen in den Kategorien Gold, Silber und Bronze gewürdigt. Ihn erhielten die Unternehmen Solvay Composites Materials, das slowenische Unternehmen T.C. Jakl und Centra Industries in Canada. Der "Special Performance Award" wurde als Anerkennung für besonderes Service vergeben. Ihn holte das Wiener Familienunternehmen Wittka Galvanisierung, das Veredelungsprozesse für den Privat- und Geschäftsflugzeugbereich durchführt. "Der Erfolg von FACC ist von vielen Faktoren abhängig. Einer davon ist es, kontinuierlich qualitativ hochwertige Produkte termingerecht und einwandfrei geliefert zu bekommen", betont Robert Machtlinger, CEO der FACC AG.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen