First on First
Fischer verschenkte neue Ski in 13 Skigebieten verteilt auf elf Nationen

Fischer verteilte neue Ski an die ersten Skifahrer des Tages.
3Bilder
  • Fischer verteilte neue Ski an die ersten Skifahrer des Tages.
  • Foto: Fischer Sports GmbH
  • hochgeladen von Lisa Nagl

Am 01. Januar 2020 wurden weltweit dutzende Skifahrer von Fischer für ihr Engagement gefeiert. In 13 Skigebieten verteilt auf elf Nationen erhielten die jeweils ersten Skifahrer des Tages ein neues Paar Fischer Ski.

RIED. Die erste Gondel am frühen Morgen zu ergattern erfordert eine ganz besondere Hingabe zum Skisport – vor allem am Neujahrstag. An diesem Tag machen sich nur die passioniertesten Wintersportler auf den Weg. Das weiß auch Fischer und beschließt: "Das ist die perfekte Zeit und der optimale Ort um genau diejenigen zu belohnen, die die wahren Werte von Fischer vertreten." So wurden am 1. Januar 2020 wieder weltweit dutzende Skifahrer zu ihrer eigenen Überraschung Teil des Fischer Teams. Als Unternehmen nimmt Fischer seine Aufgabe sehr ernst und baut Ski für echte Skifahrer. Und während sie genau dies weiterhin tun, eröffnet diese Kampagne neue Sichtweisen: Es geht nicht rein um das Können eines Skifahrers, sondern auch um seine Einstellung, die Hingabe und seine Leidenschaft zu diesem Sport. Fischer möchte diejenigen belohnen, die alles geben, nur um diese eine perfekte Abfahrt zu genießen.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen