Löffler
Jörg Tichy ist neuer Marketingleiter

Jörg Tichy ist seit Anfang Februar Marketingleiter bei Löffler.
  • Jörg Tichy ist seit Anfang Februar Marketingleiter bei Löffler.
  • Foto: Löffler
  • hochgeladen von Sebastian Haberfellner

Seit Anfang Februar hat die Firma Löffler einen neuen Marketingleiter.

RIED. Jörg Tichy folgt Reinhard Hetzeneder, der sich nach 42 Jahren bei Löffler aus dem aktiven Berufsleben zurückzieht. Tichy war zuletzt für das Marketing beim österreichischen Stockhersteller Komperdell verantwortlich. Als Marketingleiter von Löffler verantwortet er künftig alle strategischen und operativen Werbe- und Kommunikationsaktivitäten sowie das komplette Online-Marketing. „Ich freue mich auf die vertrauensvolle Aufgabe die bestehende Marktposition von Löffler zu festigen und die Bekanntheit weiter auszubauen. Ich bin stolz ab sofort Teil dieses einzigartigen Unternehmens zu sein“, berichtet Jörg Tichy.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen