Bad Füssing
Karibikparty in der Therme Eins

Die Saunameister im Reggae-Kostüm.
3Bilder
  • Die Saunameister im Reggae-Kostüm.
  • Foto: Therme eins
  • hochgeladen von Lisa Schiefer

Echtes Urlaubsfeeling kam Anfang Juni in der Therme Eins auf.

BAD FÜSSING. Der Start in den Sommer wurde mit einer Karibikparty gefeiert. Gerade noch rechtzeitig entschied sich auch das Wetter für wärmere Temperaturen und Sonnenschein, sodass einem tollen Fest nichts mehr im Weg stand. Die Karibik war für zwei Tage direkt vor der Tür, mitten in Bad Füssing. Strandfeeling pur und einfach nur genießen hieß es am Thermenstrand am Rundbecken. Hier konnten die Gäste im Liegestuhl unter Palmen bei karibischen Klängen entspannen. Ein abwechslungsreiches Programm lud die Gäste zum Mitmachen ein. Diese zeigten sich von der Karibik-Party und dem Programm zum Mitmachen hellauf begeistert: „Das macht richtig Spaß, das solltet ihr öfter machen!“ lautete der einhellige Tenor. Zumindest den Thermenstrand können die Gäste noch länger genießen, dieser bleibt den ganzen Sommer über bestehen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen