NMS Waldzell: 300 Euro-Bonus für Klassenkasse

6Bilder

WALDZELL. Die Berufserlebnistage der WKO Ried waren 2017 ein voller Erfolg. Über 50 Unternehmen und Institutionen haben angehende Lehrlinge informiert und beraten. Denn die Lehrlinge von heute sind die Fachkräfte von morgen. Und genau diese sind heiß begehrt.  Für die Klasse 3b mit Klassenvorständin Martina Martlmüller gab es eine schöne Überraschung nach dem Ausflug in die Berufserlebnistage. Die 3b war als Klasse mit den meisten Schülern auf der Messe vertreten. Dafür gabs einen Klassenkassa-Bonus in der Höhe von 300,- Euro. Dieser wurde vom Josef Heißbauer, Obmann der WK Ried und Christoph Wiesner, Leiter der WK Ried überreicht. Im Anschluss hatten die Schüler auch noch gleich Gelegenheit, Fragen zu stellen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen