"Roadshow Innovation": Experten informieren

RIED. Welche Förderungen sind für mich und mein Innovationsprojekt passend? Wie bekomme ich Unterstützung zum Thema Schutzrechte? Wie finde ich internationale Partner für F&E-Projekte? Antworten auf diese und mehr Fragen erhalten Interessierte am Dienstag, 29. Jänner, von 14 bis 18.30 Uhr im Techno-Z Ried bei der Veranstaltung "Roadshow Innovation. Förderungen – Schutzrechte – Kooperationspartner". Zum Thema referieren werden die Experten des CATT Innovation Managements Raphael Spitzlburger-Platner, Udo Gennari und Björn Fanta. Anschließend stehen die Fachmänner für Fragen in 4-Augen-Gesprächen zur Verfügung. Eine Anmeldung zur Veranstaltung sowie zu den 15 minütigen Expertengesprächen erfolgt unter www.catt.at/veranstaltungen. Die Teilnahme ist kostenlos.

Wann: 29.01.2013 14:00:00 bis 29.01.2013, 18:30:00 Wo: Techno-Z Ried, Molkereistraße 4, 4910 Ried im Innkreis auf Karte anzeigen
Autor:

Katrin Stockhammer aus Ried

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.