Karriere mit Lehre
Sieben neue Lehrlinge bei FACC

Lucie Kotter, Samuel Egger, Ionel Mayrhofer, Elena Leitner, Lucas Schaffer, Antonia Woelfleder und Verena Pühringer (v.l.) starten mit ihrer Lehrlingsausbildung bei FACC mit vollem Elan in die Zukunft.
  • Lucie Kotter, Samuel Egger, Ionel Mayrhofer, Elena Leitner, Lucas Schaffer, Antonia Woelfleder und Verena Pühringer (v.l.) starten mit ihrer Lehrlingsausbildung bei FACC mit vollem Elan in die Zukunft.
  • Foto: FACC/Gortana
  • hochgeladen von Lisa Nagl

Vier Mädchen und drei Burschen haben Mitte August eine Lehre bei FACC begonnen.

RIED. Mitte August starteten sieben junge Menschen in ihr erstes Lehrjahr: Elena Leitner, Verena Pühringer, Antonia Woelfleder, Samuel Egger und Lucas Schaffer haben ihre Ausbildung als Kunststofftechniker, Lucie Kotter als Konstrukteurin und Ionel Mayrhofer als Prozesstechniker begonnen. Aktuell absolvieren in Summe 44 Lehrlinge ihr Ausbildungsprogramm bei FACC. „Ich wünsche allen FACC Youngsters einen guten Start bzw. einen erfolgreichen Verlauf ihrer Berufsausbildung in unserem Unternehmen. Ich erinnere mich sehr gerne an meine eigene Zeit als Lehrling bei FACC zurück. Die FACC Lehrlingsausbildung bietet eine stabile Basis für die weitere Karriere“, ist Robert Machtlinger, CEO der FACC AG, überzeugt. "Unsere Lehrlingsausbildung ist eine wichtige gemeinsame Investition in die Zukunft und für uns ein fundamentaler Teil unseres Selbstverständnisses als Leitbetrieb und guter Nachbar in der Region. Wir wollen junge Menschen bei ihrem Start in die Berufswelt begleiten und ihnen eine hochspannende Perspektive in einem absoluten Zukunftsbereich bieten. Das ist unser klares Ziel."

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen