Terrazza: Ernesto erweitert Angebot in der Weberzeile

Das Team rund um Ernesto Lomio startet ab 18. November 2017 im Obergeschoss von der Weberzeile durch.
  • Das Team rund um Ernesto Lomio startet ab 18. November 2017 im Obergeschoss von der Weberzeile durch.
  • Foto: Lomio/Wolfgang Grilz
  • hochgeladen von Eva Berger

RIED. Ernesto Lomio, gastronomischer Fixstern in der Weberzeile, erweitert sein Angebot. Und zwar eröffnet er er sein neues Lokal "Terrazza" am Samstag, 18. November, im Obergeschoss des Einkaufszentrums. Die Grundzutaten des „Terrazza" sind dieselben wie im „Ernesto", allerdings leicht abgewandelt: „Mit unserem neuen Lokal wollen wir vor allem Familien und Jugendliche ansprechen", so Ernesto Lomio. Die Speisekarte setzt auf handgemachte Pasta, Pizza im Klein- und Großformat sowie gesunde Snacks.
Gekocht wird in einer Schauküche, bestellt direkt beim Koch. „Alles, was gekocht wird, kann auch mitgenommen werden", so Elke Berghammer von „Ernesto“-Team. Sie wird das neue Lokal leiten. Das „Terrazza" ist zugleich ein italienischer Feinkostladen.
Die Öffnungszeiten sind an jene der Weberzeile angelehnt (Montag bis Freitag von 9 bis 19.30 Uhr, Samstag von 9 bis 18.30 Uhr). Für geschlossene Runden ab 50 Personen öffnet das „Terrazza" auch abends. Mitarbeiter werden noch aufgenommen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen