Scheuch Group
Thomas Eberl verstärkt die Scheuch-Geschäftsführung

 v.l.: Jörg Jeliniewski, Stefan Scheuch, Thomas Eberl | Foto: Scheuch
  • v.l.: Jörg Jeliniewski, Stefan Scheuch, Thomas Eberl
  • Foto: Scheuch
  • hochgeladen von Lisa Nagl

Thomas Eberl startete Anfang August als neuer CFO und dritter Geschäftsführer bei Scheuch.

AUROLZMÜNSTER. Die beiden Geschäftsführer Stefan Scheuch und Jörg Jeliniewski haben seit August zu dritt die Führung bei Scheuch übernommen. Eberl wird neben der Finanzleitung (Chief Financial Officer) für die Scheuch Group auch die Funktion des dritten Geschäftsführers der Scheuch Management Holding GmbH innehaben. Eberl verfügt über jahrelange Erfahrung und Expertise aus dem Konzern- und Beteiligungscontrolling sowie aus dem Automotive-Bereich, wo er 20 Jahre lang für die ZKW-Gruppe – zuletzt neun Jahre als CFO – international tätig war. Aus dieser kaufmännischen Verantwortung für einen global agierenden und sehr innovativen Industriekonzern heraus bringt Eberl auch breite Systemkenntnis aus der Projektsteuerung und Auftragsentwicklung mit. „Eine Verstärkung in der Geschäftsführung ist uns wichtig, um die wachsenden Anforderungen an die Finanzwirtschaft unseres stark gewachsenen Unternehmens optimal abzudecken. Wir freuen uns auf eine vielversprechende Zusammenarbeit“, betont Jörg Jeliniewski.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Ried auf MeinBezirk.at/Ried

Neuigkeiten aus Ried als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Ried auf Facebook: MeinBezirk.at/Ried - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Ried und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.