19.12.2017, 09:28 Uhr

Ball des BRG Ried: "Après Schui – Am Gipfel des B(e)RGs"

Wann? 05.01.2018 19:30 Uhr

Wo? Jahnturnhalle, Friedrich-Thurner-Straße 8, 4910 Ried im Innkreis AT
Das Ballkomitee und die Maturaklassen freuen sich auf viele Besucher. (Foto: BRG Ried)
Ried im Innkreis: Jahnturnhalle |

Die Maturanten des B(R)G Ried begeben sich zur finalen Abfahrt und lassen es vorher noch einmal richtig krachen.

RIED. Trotz einiger Pflugfahrten, Beinbrüchen und (Ab)stürzen beenden die Maturanen diesen Riesenslalom und begeben sich ins Ziel. Das möchten sie gerne gebührend mit einer Après Schui Ballnacht feiern und laden alle dazu herzlich ein. Die Besucher erwartet Hüttengaudi vom Feinsten, eine Tanzeinlage, die sogar die eisigsten Herzen auftauen lässt und natürlich exklusive Einblicke in die Zeit als die Maturanten noch wackelig auf den Brettern standen.
Allen Pistenrowdys steht die Disco mit wunderbarer Unterstützung des DJs Fab Toulouse zur Verfügung. In der Jazzbar rockt Fun(k)house die Piste.


Infos und Karten

Jahnturnhalle Ried, 5. Jänner 2018
Einlass: 19.30 Uhr
Eröffnung: 20.30 Uhr
Vorverkaufskarten sind zum Preis von 16 Euro bei allen Maturanten, sowie in der Raiffeisenbank Region Ried im Innkreis erhältlich.
Die Abendkarten sind um 18 Euro erhältlich.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.