23.09.2016, 16:48 Uhr

Coole Mode für den Herbst

In der Herbstmode sind Bomberjacken das Modethema Nummer eins bei jungen Menschen. (Foto: Fussl)
RIED. Bomberjacken sind derzeit das Modethema Nummer eins, was junge Mode betrifft. Fussl-Lehrling Hanna Meier gibt als Lehrlingsredakteurin und angehende Mode-Expertin Tipps: "Ich persönlich trage im Herbst eine lässige Baggyhose mit aufgesetzten Taschen. Diese kombiniere ich mit einem stylischen Karohemd. Dabei soll die Farbe Rot ein Must have sein. Darüber trage ich eine Bomberjacke. So habe ich ein sportlich außergewöhnliches Outfit, welches voll im Trend liegt."

Ein weiteres Trendteil für den Herbst sind Ponchos. Mit einem mexikanischen Touch, sportlich oder elegant, man kann sie vielseitig einsetzen und individuell kombinieren. "Mit einer kleinen Schmuckspange, sprich 'Scarvelet', hat man noch zusätzlich einen Eyecatcher, um seinen Poncho perfekt in Szene zu setzen", empfiehlt die junge Expertin.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.