03.11.2016, 15:27 Uhr

Das Krankenhaustheater Ried lädt zur Kriminalkomödie

Wann? 11.11.2016 19:30 Uhr

Wo? Sparkassen Stadtsaal, Kirchenplatz 13, 4910 Ried im Innkreis AT
Das Krankenhaustheater Ried lädt zum Stück "Es war die Nachtigall und nicht die Leiche". (Foto: privat)
Ried im Innkreis: Sparkassen Stadtsaal | RIED. Das Krankenhaustheater Ried hat heuer eine Kriminalkomödie auf dem Programm, die im Theater spielt: "Es war die Nachtigall und nicht die Leiche" von Christine Steinwasser.

Eine Laienspielgruppe trifft sich zur ersten Probe und bekommt von einer ambitionierten Bürgermeisterin nicht nur ein Hollywood-reifes Stück sondern auch gleich noch einen neuen Regisseur samt Assistentin und sogar noch zwei Hauptdarsteller vor die Nase gesetzt – Das kann nicht gut enden.

Die Amateurtheatergruppe vom Krankenhaus Ried hat dieses Thema selbst sehr amüsant gefunden und freut sich nun darauf, ihrem Publikum heuer wieder einmal eine pure, ein wenig sarkastische Komödie zu präsentieren.

Information

Das Theater wird im Rieder Stadtsaal zu folgenden Terminen aufgeführt:
Freitag, 11. November, Samstag, 12. November, Donnerstag, 17. November, Freitag, 18. November, Samstag, 19. November jeweils um 19.30 Uhr
Sowie am Sonntag, 13. November um 15 Uhr.

Kartenvorverkauf (15/12/10 Euro) im Geschenkeladen Florian Halmos im Braunauer Tor (Stelzhamerplatz 12).
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.