24.10.2016, 13:41 Uhr

"Das tapfere Schneiderlein" in Aurolzmünster

Wann? 12.11.2016 15:00 Uhr

Wo? Volksschule , Schloßstraße, 4971 Aurolzmünster AT
Theater Harlekin spielt das tapfere Schneiderlein in der Turnhalle der Volksschule Aurolzmünster. (Foto: Wildbild/Kathi)
Aurolzmünster: Volksschule | AUROLZMÜNSTER. Das bekannte Märchen der Gebrüder Grimm wird am Samstag, 12. November, um 15 Uhr vom Theater Harlekin in der Turnhalle der Volksschule Aurolzmünster gespielt.

Der lebensfrohe und lustige Schneider macht sich auf den Weg in die Welt. Sieben Fliegen wollten ihm sein letztes Marmeladenbrot streitig machen, eher sie alle mit der Klatsche erledigte. Diese Heldentat begleitet ihn auf seiner Wanderschaft und lässt ihn einige Abenteuer bestehen. So wurde er am Königsschloss zum Helden, der zwei Riesen erledigte, ein Einhorn und eine Rotte Wildschweine einfing. Dafür bekam er die Königstochter zur Frau und das halbe Königreich.

Die Kinder werden als Fliegen und Wildscheine verkleidet zum Mitspielen und Mitsingen eingeladen.
Reservierungen unter der Telefonnummer 0664/4081529.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.