24.10.2016, 14:43 Uhr

Digivision "Safari – Afrika, Indien" von Sepp Friedhuber in Ried

Wann? 08.11.2016 19:30 Uhr

Wo? Arbeiterkammer Ried, Peter-Rosegger-Straße 26, 4910 Ried im Innkreis AT
Sepp Friedhuber ist ein vielfach preisgekrönter Naturfotograf. (Foto: Sepp Friedhuber)
Ried im Innkreis: Arbeiterkammer Ried | RIED. Sepp Friedhuber veranstaltet am Dienstag, 8. November um 19.30 Uhr eine DigiVision zum Thema "Safari – Afrika, Indien" in der Arbeiterkammer in Ried.
Vorverkaufskarten sind zum Preis von 12 Euro bei Thalia, Hartlauer und Foto Hirnschrodt erhältlich. Abendkasse kostet 14 Euro.

Der vielfach preisgekrönte Naturfotograf war bereits 70 Mal in Afrika und hat die schönsten Nationalparks besucht. Seine Bilder erzählen von beeindruckenden Tiererlebnissen mit Löwen, Leoparden, Elefanten und von der großen Tierwanderung in der Serengeti.
Im Ranthambhore Nationalpark in Indien gelangen Friedhuber phantastische Bilder von Tigern, die durch Wilderei vom Aussterben bedroht sind.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.