12.12.2017, 14:54 Uhr

Edi Jäger Kabarett: Wenn Frauen fragen

Wann? 05.01.2018 19:30 Uhr

Wo? Sparkassen Stadtsaal, Kirchenplatz 13, 4910 Ried im Innkreis AT
"Wenn Frauen fragen" von Edi Jäger. (Foto: Edi Jäger)
Ried im Innkreis: Sparkassen Stadtsaal |

Neujahr Special im Sparkassensaal Ried.

RIED. Am Freitag, 5. Jänner, um 19.30 Uhr, gibt es Geschlechter-Verständigung mit Lachtränen-Garantie: Atemberaubend witzig und auf den Punkt gebracht beantwortet Edi Jäger Fragen, die Frauen an ihn gerichtet haben. Dem männlichen Publikum bietet Jäger einen Crash-Kurs im Umgang mit unangenehmen Fragen der besseren Hälfte – von „Liebst du mich?“ über „Wieviele Frauen hast du schon vor mir gehabt?“ bis hin zu „Fällt dir gar nichts auf?“. Ein Pointen-gespickter Solo-Auftritt des Kabarettisten in humorvoller Interaktion mit dem Publikum.
Karten gibts bei allen Ö-Ticketstellen, im Volkskundemuseum, in der Weberzeile Ried, in der  Raiffeisenbank, bei Libro, Mediamarkt, Maximarkt, Wimmer Medien und Trafikplus Ehrnleitner.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.