Familienfest in Obernberg am Inn zugunsten einer Teilsanierung des Freibades war ein voller Erfolg

15Bilder

Die familienfreundliche Gemeinde Obernberg am Inn veranstaltete mit der Unterstützung des gesamten Gemeinderates der schmucken Marktgemeinde ein Familienfest im Freibad Obernberg am Inn. Über alle Parteigrenzen hinweg wurde ehrenamtlich für eine Teilsanierung des Freibades gearbeitet. Unterstützt von zahlreichen freiwilligen Helferinnen und Helfern wurde das Familienfest zu einem vollen Erfolg für Groß und Klein. Der Bürgermeister der Marktgemeinde Obernberg am Inn, Martin Bruckbauer, bedankt sich ganz herzlich bei allen, die dazu beigetragen haben, dass dieses Fest so erfolgreich war. Für so viel Ehrenamt von so vielen Personen kann man nur mehr DANKE sagen. Die Obernberger Bevölkerung und die zahlreichen Besucher aus den umliegenden Gemeinden lieben ihr Freibad und deshalb tragen alle ihren Beitrag dazu bei, dass es erhalten bleibt.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Ried auf MeinBezirk.at/Ried

Neuigkeiten aus Ried als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Ried auf Facebook: MeinBezirk.at/Ried - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Ried und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.