20.11.2016, 20:34 Uhr

Herbstkonzert der Musikkapelle Pramet in neuer Konzerthalle

Pramet: Aqua Umwelttechnik |

Konzert erstmals in neuer Halle

Die Musikkapelle Pramet beschreitet für ihr diesjähriges Herbstkonzert am Samstag, 26.11. neue Wege. Zum ersten Mal präsentiert sich das Orchester in einem neuen Ambiente: in der Werkshalle der Firma Aqua Umwelttechnik in Gumpling.
Gestartet wird der Abend mit dem Konzertmarsch "Weer grüßt Pramet" - einer echten Uraufführung. Komponist Werner Kreidl war vor 30 Jahren Kapellmeister der Partnerkapelle Weer in Tirol, als die Partnerschaft der beiden Musikkapellen zustande gekommen ist.
Unter der gewohnt souveränen Leitung von Kapellmeister Robert Burgstaller erwartet die Besucher eine Reise durch die verschiedenen Genres der Blasmusik. Und natürlich dürfen die Gäste sehr gespannt sein auf das neue Ambiente - unser Tipp: Am besten persönlich vorbei kommen.

Karten sind bei allen Musikern der Musikkapelle Pramet erhältlich.
Vorverkauf: 7€
Abenkassa: 9€
Schüler bis 14 Jahre frei
Weitere Infos unter www.mkpramet.at

Samstag, 26.11. - 20 Uhr: Werkshalle der Firma Aqua Umwelttechnik in Gumpling (von Pramet Richtung Frankenburg

, kurz vor Feitzing rechts abbiegen)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.