14.01.2018, 10:20 Uhr

Jahreshauptversammlung MK Tumeltsham

Dieses Jahr fand die Jahreshauptversammlung im Gasthaus Strasser in Eschlried statt. Bürgermeister Erwin Diermayr und Bezirksobmann Kons. Karl Schwandtner durften wir als Ehrengäste begrüßen. Nach den Berichten der Vorstandsmitglieder standen Neuwahlen auf der Tagesordnung. Neu gewählt wurden Obmann, Kassier und Schriftführer. Obmann Klemens Schönauer und Stellvertreter Anton Andeßner werden das Amt eine weitere Periode ausüben. Kassier Sebastian Brandstetter übergab nach 15 Jahren sein Amt an Bernhard Dallinger. Schriftführerin Martina Brandstetter wurde ebenfalls wieder gewählt. Martina Schmid wurde als Schriftführer-Stellvertreter gewählt und übernimmt diese Aufgabe von Claudia Gruber-Andeßner. Carmen Schönauer legte ihr Amt als Kleidungsarchivar zurück und übergab die Aufgabe an Stefan Stibleichinger. Nach den Wahlen wurden die Ehrungen durchgeführt. Sebastian Brandstetter und Alexander Rachbauer erhielten die Verdienstmedaille in Silber für 25 Jahre aktive Mitgliedschaft. Das Verdienstkreuz in Silber erhielt Johann Schmid. Er war 36 Jahre aktives Mitglied der Kapelle, 15 Jahre im Vorstand und seit 14 Jahren hat er das Amt des EDV-Referenten über. Nach dem offiziellen Teil wurde ein Rehragout, welches von der Jägerschaft Tumeltsham gespendet wurde verspeist.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.