29.03.2017, 14:27 Uhr

Konzert und Ehrungen Wippenham

v.l. Bez.Obm. Karl Schwandtner, Hannes Feichtinger, Obm. Manfred Putscher und die beiden Kapellmeister Karl Hörandtner und Josef Penninger.
Wippenham: LORYHOF | Erfolgreiches Konzert MV Wippenham und Ehrungen

Zwei wunderbare Konzertabende waren das Resultat der vielen Proben. Vor allem von den 3 Gesangseinlagen war das Publikum sehr begeistert, war doch der Stadl am Loryhof jedesmal bestens besucht.

Ein Dank an die Gesangssolisten Heidemarie Reisegger und Hermann Rohringer, vor allem aber an Heidemarie, denn Sie ist einige Stunden vor dem Konzert noch eingesprungen für die kurzfristig erkrankte Nora Mayer.

Geehrt wurde am Konzertabend vom Blasmusikverand neben Hannes Feichtinger mit dem Verdienstkreuz in Gold (höchste Auszeichnung) auch noch Obmann Manfred Putscher mit der Ehrennadel in Gold für seinen vorbildlichen Einsatz beim Neubau des Probeheimes.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.