07.11.2017, 07:53 Uhr

"Leberkassemmi oder/und Bratl in der Rein" im Franziskushaus Ried

Wann? 10.11.2017 18:00 Uhr

Wo? Franziskushaus, Riedholzstraße 15a, 4910 Ried im Innkreis AT
(Foto: Meingassner)
Ried im Innkreis: Franziskushaus | RIED. Wie jedes Jahr im Herbst findet im Franziskushaus Ried das traditionelle Literaturbratl statt. Diesmal werden die Besucher von Franz Meingassner verwöhnt. Sein Thema des Abends: „Leberkassemmi oder/und Bratl in der Rein“
Menü dieses Abends ist wieder eine Mischung aus Schweinsbratl und musikalischen Klängen und diesmal auch Texten des regionalen Musikers und Stelzhamerbundmitgliedes Meingassner. Auf seine Innviertler Art und Weise wird er die besondere Leichtlebigkeit und die immer wieder spürbare Tiefsinnigkeit seiner Lieder und Texte verbreiten.


Das Literaturbratl (Bratl-Essen inkludiert) findet am Freitag, 10. November, um 18 Uhr im Franziskushaus Ried statt. Anmeldung erforderlich: 07752 / 82742 oder franziskus@dioezese-linz.at 
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.