06.04.2017, 16:16 Uhr

Osterkonzerte des Musikverein Lohnsburg

Wann? 17.04.2017 20:00 Uhr

Wo? Turnhalle, 4923 Lohnsburg am Kobernaußerwald AT
(Foto: MV Lohnsburg)
Lohnsburg am Kobernaußerwald: Turnhalle | LOHNSBURG. Am Ostersonntag, 16. April und am Ostermontag, 17. April lädt der Musikverein Lohnsburg jeweils um 20 Uhr zu den Osterkonzerten ein. Das Programm von Kapellmeister Gottfried Reisegger wird abwechslungsreich. Gespielt werden Stücke, die im November auf CD aufgenommen wurden. Auch zwei von Reiseggers Lieblingsstücken sind dabei. Aber nicht nur altbekannte Highlights bringt das Konzert, sondern auch neue Stücke werden zu hören sein, dafür ist Lohnsburg bekannt.
Eine persönliche Note bekommt das Konzert von Reisegger: "Wir geben ein Stück eines oberösterreichischen Komponisten zum Besten. Mit einer Bildershow gibt es einen Flug durch den Grand Canyon, der mit Live-Musik untermalt wird. Ein multimediales Abenteuer also für alle Konzertgäste."

Save the Date:

Der Musikverein Lohnsburg organisiert heuer das 60. Bezirksblasmusikfest von 23. – 25. Juni.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.