04.10.2017, 14:03 Uhr

Veronica Ferres zu Gast in der Filmgalerie Bad Füssing

Wann? 07.10.2017

Wo? Filmgalerie, Bad Füssing DE
Veronica Ferres mit Heiner Lauterbach (Foto: Twentieth Century Fos / Petra Stadler)
Bad Füssing (Deutschland): Filmgalerie | BAD FÜSSING. Der Film "Unter Deutschen Betten" startet am 5. Oktober in den Kinos. Anlässlich ihrer Kinotour macht Veroncia Ferres am Samstag, 7. Oktober Halt in der Filmgalerie Bad Füssing. Ab 14.15 Uhr startet die Autogrammstunde. Für 15 Uhr ist die Bühnenpräsentation geplant und um 15.10 Uhr heißt es: Film ab für "Unter Deutschen Betten".

Unter Deutschen Betten

One-Hit-Wonder Linda Lehmann (Veronica Ferres) träumt vom großen Aufstieg – und fällt tief. Das große Comeback, geht richtig schief, ihr Langzeit-Freund und Produzent Friedrich (Heiner Lauterbach) hat sich schon längst ein neues Sternchen geangelt und so steht sie vor dem Scherbenhaufen ihres Lebens.
Niemand öffnet ihr mehr die Tür, die einzige, die sich ihrer annimmt, ist ihre ehemalige Putzfrau, deren Namen Linda nicht mal kennt. Die Frau, die ihre Mitmenschen stets schlecht und von oben herab behandelt hat, muss nun mit Justyna putzen gehen. Aber nicht nur im Wohnzimmer. Die verwöhnte Linda entpuppt sich jedoch nicht nur als völlig ungeeignete Putzhilfe, sondern bekommt zwischen verschmutzten Toiletten und arroganten Musikproduzenten ordentlich ihr Fett weg und bringt mit ihren Star-Allüren richtig Chaos in Justynas Leben...
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.