"Weltfremd" – Vortrag von Roland Düringer in Ried

Roland Düringer kommt am 19. Jänner mit seinem Vortrag "Weltfremd" nach Ried. | Foto: Lukas Beck
  • Roland Düringer kommt am 19. Jänner mit seinem Vortrag "Weltfremd" nach Ried.
  • Foto: Lukas Beck
  • hochgeladen von Karin Wührer

RIED. Fühlen sie sich manchmal weltfremd? Warum hatte der Neandertaler die Zeit, wir aber bloß noch die Uhr? Wie weltfremd ist eigentlich unsere Wirklichkeit? Seit 2010 ist der Schauspieler Roland Düringer mit seinen Vorträgen unterwegs und konfrontiert sich und das Publikum mit unbequemen Fragen. Mit dem Programm „Weltfremd?“ fasst er fünf Jahre Vortragsarbeit zusammen, ergänzt, erweitert, bringt komplexe Zusammenhänge auf den Punkt. Ein Mutmacher für alle „Weltfremden“.
Der Vortrag findet am Donnerstag, 19. Jänner, um 20 Uhr im KiK Ried statt.

„Kult“ ist wohl das passendste Wort, wenn man Rolands Arbeit als Schauspieler auf einen Nenner bringen möchte: In „Muttertag“ bewies er seine Wandlungsfähigkeit in den verschiedensten Rollen, mit „Hinterholz 8“ sorgte er für einen bis heute ungeschlagenen Besucherrekord. Und in den Serien „MA2412“ und „Kaisermühlen-Blues“ bescherte er dem TV-Publikum unvergessliche Momente.

Vorverkaufskarten sind zum Preis von 20 Euro bei Thalia in Ried sowie bei allen Raiffeisenbank der Region Ried erhältlich.

Wann: 19.01.2017 20:00:00 Wo: KiK Ried, Johann-Georg-Hartwagner-Straße 14, 4910 Ried im Innkreis auf Karte anzeigen
Anzeige
5G-CAMPUS. Regional. Dynamisch. Ihr Standortvorteil. | Foto: LINZ AG
4

LINZ AG TELEKOM
5G & Glasfaser: Spitzentechnologien aus einer Hand

Mit der Kombination dieser Lösungen sind Unternehmen bestens aufgestellt. Ob Online-Kommunikation, Video-Streaming oder Datenspeicherung: Alle zwei Jahre verdoppelt sich das Datenvolumen in Österreich, immer mehr Geschäftsabwicklungen finden digital statt. Eine zuverlässige und leistungsfähige Kommunikationstechnik ist nicht mehr wegzudenken. Die LINZ AG TELEKOM treibt deshalb den Ausbau ihres über 3.000 km großen Leitungsnetzes in Oberösterreich kontinuierlich voran. Glasfaser bietet für...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Ried auf MeinBezirk.at/Ried

Neuigkeiten aus Ried als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Ried auf Facebook: MeinBezirk.at/Ried - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Ried und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.