02.02.2018, 14:58 Uhr

zahlreiche Ehrungen beim Musikverein Peterskirchen

Im Jänner 2018 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung des Musikvereins
Peterskirchen im Gasthaus Sternbauer statt.

Nach dem Rückblick auf ein erfolgreiches Musikerjahr2017 wurden im Rahmen dieser Veranstaltung auch einige Mitglieder für ihre langjährige
Mitgliedschaft und Funktionärstätigkeit geehrt.

Bezirksobmann Karl Schwandtner verlieh die Verdienstmedaille in Bronze an Franziska Jedinger undElisabeth Zogsberger für 15 Jahre aktive Mitgliedschaft im Verein. Raimund Hohensinn und Martina Hörandner wurde die Verdienstmedaille in Silber (25 Jahre) und Josef Anzengruber die Verdienstmedaille in Gold (35 Jahre) überreicht.

Für 38 Jahre aktive Mitgliedschaft sowie für diverseFunktionärstätigkeiten wurde Bürgermeiser Stefan Majer mit dem Ehrenzeichen in Silber geehrt.

Josef Fischer erhielt für 38 Jahre Mitgliedschaft und 21 Jahre im Vorstand das Ehrenzeichen in Gold.Für über 40-jähriges Musizieren sowie für langjährige Vorstandstätigkeit wurde Franz Endtmayr und Walter Birn das Verdienstkreuz in Silber verliehen.

Ehrenobmann Alois Fischer und Ehrenkapellmeister Johann Gittmaier durften sich an diesen Abendüber die höchste Auszeichnung, das Ehrenzeichen in Gold (45 Jahre Mitgliedschaft, 30 Jahre Funktionärstätigkeit), freuen.

Der Musikverein Peterskirchen bedankt sich bei den geehrten Musikern für ihre langjährige Tätigkeit im Verein und freut sich auf viele weitere gemeinsame Jahre.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.